Für Erwachsene bieten wir Einzelcoaching und Gruppenkurse im Bereich Schauspiel und Vortragsoptimierung an.

Wir leiten außerdem gerne Seminare für Firmen, Vereine oder sonstige Gruppen:

Authentizitätstraining, Kommunikations- und Präsentationscoaching, Teambuilding für die Arbeit mit und in Gruppen. Egal, ob 4 oder 30 Teilnehmer auf allen Ebenen. Wir coachen Auszubildende, Mitarbeitende und Führungskräfte und passen unsere Konzepte der Zielgruppe an.

Unser theaterpädagogisches Zirkeltraining für Gruppen mit mehr als 30 Teilnehmenden besteht aus spielerischen Elementen verschiedenster Disziplinen und bietet jedem Teilnehmer die Möglichkeit sich aktiv einzubringen.

 

„Es war genau das, was wir gebraucht haben. […] Ihr habt die Tage so gut und freundlich gestaltet, alle aus dem Team mitgenommen und uns sehr viel gute Zeit geschenkt. Danke dafür.“ Schulleitung

„Das war die beste Fortbildung, die wir je hatten!“ Teilnehmerin

„Gerne mehr davon!“ Teilnehmer

„Ihr lebt das vor, was ihr erzählt!“ Schulleitung

„Wahnsinn, wie gut ihr euch auf unsere Fälle einstellt!“ Führungskraft

„So menschlich und so sympathisch. Coaching auf Augenhöhe.“ Teilnehmerin

„Die Herausforderung: Aus 3 Teams mach‘ 1. Die Lösung: Teamtime mit Mona Köhler! In lockerer Atmosphäre wurden fast spielerisch unsere Kompetenzen trainiert – die Zeit verging wie im Fluge. Kompetent, mitreißend, effektiv! Ein voller Erfolg. Das Team sagt von Herzen Danke.“ Leitung Gemeinschaftspraxis

„Teambildung mit 150 Mitarbeitern war eine spannende Herausforderung für alle Beteiligten. Wir sind froh, uns auf das Konzept von Mona & Kris Köhler eingelassen zu haben. Unsere Mitarbeiter hatten einen tollen Tag und haben sich heute im ganz neuen Kontext kennen und schätzen gelernt. Dank der professionellen und sympathischen Anleitung wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir profitieren sicherlich von einem nachhaltigen Effekt.“ Leitung Ausbildungsbetrieb

Einige Referenzen: